qualität leben - das Team

Fränzi Krummen

Support bei der Kommunikation & Organisation sowie bei „qualität leben – der Prozess»

Seit ich mich erinnern kann faszinieren mich Menschen mit ihren unterschiedlichen Geschichten und Persönlichkeiten. Ich höre gerne zu und lasse mir von meinem Gegenüber einen Einblick in seine Welt geben. Das erinnert mich gleichzeitig immer wieder an die Vielfalt der Möglichkeiten, die das Leben bietet und motiviert mich, auch meinen eigenen Weg immer wieder zu überprüfen und gelegentlich eine Kursänderung vorzunehmen. Mein Leben, wie so manches, verlief alles andere als geradlinig und ich bin dankbar, dass ich nach einschneidenden Ereignissen wie dem Verlust von nahen Menschen, Erschöpfung und Trennung immer wieder zu Lebensfreude und Selbstbestimmung zurückgefunden habe. Schon früh habe ich gelernt, dass in einer Krise Kraft steckt und die dunklen, stürmischen Zeiten im Leben, mich die hellen, friedlichen erst richtig schätzen gelehrt haben.

In meiner Arbeit als Primarlehrerin und bei der Betreuung angehender Lehrpersonen, habe ich meine Gabe zur genauen Beobachtung weiter entwickeln können und gelernt grosse und kleine Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, damit sie später einen Platz in der Berufswelt oder dem Leben finden können, der ihrer Persönlichkeit entspricht und wo ihre Talente und Fähigkeiten optimal zum Einsatz kommen.

Das kannst Du von mir erwarten

Ein offenes, humorvolles und ehrliches Gegenüber, mit einem feinen Gespür für das Unausgesprochene. Jemand, der Dich nimmt, wie Du bist und sich gleichzeitig neugierig mit Dir auf den Weg macht, um Deine versteckten, unerwarteten Talente und Wünsche zu entdecken. Eine wertschätzende und wohlwollende Haltung gegenüber jedem Menschen und seiner einzigartigen Geschichte und Persönlichkeit.

Ausbildung

Primarlehrerseminar Freiburg
Kinesiologie Grundkurs
CAS in Praktikumsleitung und Unterrichtscoaching